Der Frauenbund Bad Schussenried lädt zur Fastenaktion ein.

Fastenaktion MISEREOR
Woraus lebe ich? Wofür setzen wir uns ein? Was können wir teilen? In der Fastenaktion finden wir Antworten und handeln gemeinsam. Gegen globale Ungerechtigkeit und die Zerstörung der Schöpfung, mit Aktionen und Spenden …..
Und so laden wir am Sonntag, den 26. März 2023 ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen, zu einer Gulaschsuppe mit Brot und/oder Kaffee und Kuchen herzlich in das Kath. Gemeindezentrum im Klosterhof ein. Der Reinerlös des Tages wird zu 100 % an Misereor weitergeleitet.
Ein Kuchenbüfett braucht Kuchenspenden. Da bitten wir ganz herzlich um viel Mitarbeit. Die Kuchentheke ist jedes Jahr etwas ganz besonderes und lässt die Besucher staunen und schwelgen. Ob selbstgebacken oder gekauft, ob Torte oder Obstkuchen, ob Blechkuchen oder Gugelhupf – alles ist willkommen.
Abgabemöglichkeit am Samstag, den 25. März von 18.00 - 19.00 Uhr und am Sonntag, den 26. März ab 10.00 Uhr, jeweils direkt im Gemeindezentrum.