Familienfreizeit in den Pfingstferien

Wir bieten wieder eine Freizeit für Familien an und laden herzlich dazu ein.

Die Reise geht in den Bregenzerwald, nach Au. Dort ist das Hollandheim von Pfingstsonntag 28. Mai.- Samstag, 3. Juni für unsere Seelsorgeeinheit reserviert. Es ist ein gemütliches und praktisches Haus für Selbstversorgung. Jede Familie hat ihr eigenes Zimmer mit einer Waschgelegenheit. Je nach Anzahl der Teilnehmer/innen und Möglichkeit gibt es auch Kinderzimmer.

Wir werden wandernd in der Natur unterwegs sein,  Spiel und Spaß genießen, natürlich miteinander kochen, Gottesdienst feiern, spontane Ideen umsetzen und dabei sicher wieder viel Freude am Miteinander von Klein und Groß, Jung und Alt haben.

Wir freuen uns an der Vielfalt der Teilnehmer/innen, versuchen den  unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden und finden so immer wieder zur Einheit – eben wie Familie, mit verstärkter Unterstützung von anderen.

Der Preis (Übernachtung inklusive Verpflegung) liegt bei ca. 150/160 Euro für einen Erwachsenen und 75/80 € für ein Kind.

Wir freuen uns auf Ihre Familie!

Anmeldung im Pfarrbüro Tel. 2542! Bei Fragen gibt Fr. Schlichting (Tel. 942704) gerne Auskunft.

Ende April/Anfang Mai laden wir zu einem Vortreffen ein mit Informationen und genauen Absprachen.