Ehejubiläen 2023

Feiern Sie im Jahr 2023 einen runden Jahrestag Ihrer Hochzeit?
Es ist gut, den Tag der Eheschließung jedes Jahr zu feiern und die besonderen Jubiläen auch in besonderer Form zu begehen. Lassen Sie uns gemeinsam feiern!

Gerne würden wir Sie persönlich zu einem Gottesdienst mit anschließendem Stehempfang im Oktober 2023 einladen. In unseren Kirchenbüchern sind nur die Paare verzeichnet, deren kirchliche Eheschließung innerhalb der Gemeinden der Seelsorgeeinheit stattgefunden hat. Wir möchten jedoch alle Paare einladen, die auf dem Gebiet unserer Seelsorgeeinheit leben.

Deswegen bitten wir alle, die im Jahr 2023 ein Ehejubiläum haben und mit uns den Gottesdienst feiern möchten, sich diesen Monat im Pfarrbüro zu melden (Tel. 2542). Die Einladung zum Gottesdienst erfolgt dann im Sommer.

Ehejubiläen vorheriger Jahre
Bisher wurden Ehejubiläen in unser Seelsorgeeinheit nicht gefeiert daher sind auch Jubelpaare der vergangen Jahre herzlich eingeladen mit zu feiern bitte melden Sie sich im Pfarrbüro. Gerne senden wir Ihnen dann die Einladung zu.